#290 SundaySound – Das Elfte Gebot

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Feuerschwanz ist bekannt für nicht ganz ernst zu nehmende Texte, für Fun-Mittelalter-Metal. Feuerschwanz, das ist eine Band in der die Mitglieder Namen wie „Hauptmann Feuerschwanz“, „Johanna von der Vögelweide“ oder „Prinz R. Hodenherz III“ tragen.
Feuerschwanz ist also, so könnte man sagen, eine Band, die einfach Spaß macht und genau das auch zum Ziel hat.

Jetzt hat die Band ein neues Lied veröffentlicht – und ich kann mich gar nicht satt hören!
Völlig untypisch gehen sie diesmal überraschend ernst an das Thema „Spaß im Leben haben“ heran. Und auch musikalisch klingen sie anders. Mir gefällt es richtig gut und ich bin gespannt, ob das neue Album insgesamt in eine neue Richtung geht, oder ob „Das Elfte Gebot“ eine Ausnahme bleibt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rock on und Carpe Diem! \m/

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

1 Kommentar

  1. Ping von RodBelaFarin:

    Gefällt mir auch ziemlich gut :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.