Montagsfrage: Und noch einmal bitte!

Sei gegrüßt.

Früher Schule aus, dann ein bisschen Hausarbeit.
Jetzt Montagsfrage und dann weiter Hausarbeit. Mäh.

Und wie ist euer Montag so? ^^‘

Heute fragt das Buchfresserchen:

Gibt es ein Buch, bei dem du nach dem Lesen sofort wusstest, dass du es noch einmal lesen würdest?

Hmm. Schwierig – ich lese ja nicht sehr häufig Bücher mehrfach. Und ich kann mich auch nicht mehr so richtig daran erinnern, was ich mir nach tollen Büchern gedacht habe – also außer „Das war toll!“.

Aber z.B. nach „Harry Potter“ wusste ich glaube ich, dass ich die Reihe irgendwann noch einmal lesen würde. Das habe ich ja kürzlich gemeinsam mit Elli getan ;)

Sonst kann ich mir vorstellen, dass dieser Gedanke nach „Das Parfum“ aufkam. Dieses Buch ist wirklich einfach grandios!

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

2 Comments

  1. Kommentare von wortmagieblog:

    Gedanken nach dem Motto „Wenn ich groß bin, lese ich das noch mal“. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.