Neues YouTube-Format

Sei gegrüßt.

Wie es aussieht, kommt heute auch noch keine Montagsfrage. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, dir mein neues YouTube-Format vorzustellen. Da es darin nämlich auch um Bücher geht, passt es gut an einem Montag.

Ich hatte ja mit Monatsrückblicken begonnen, die dann unter dem Titel „DarkFairys Monat“ auf YouTube online gingen. Allerdings gab es da nur zwei Videos, da mir das Format irgendwie nicht recht zusagte. Aber ich bin ja auch noch neu bei Videos und möchte mich ein bisschen ausprobieren.

Daher habe ich letzten Freitag etwas getestet, was mir schon deutlich mehr Spaß gemacht hat. Ich werde mal versuchen das ganze wöchentlich oder wenigstens alle zwei Wochen zu schaffen ^^‘ Mal sehen wie es klappt.

Das neue Format heißt „DarkFairy liest“ und ich werde in jeder Folge ein Buch, ein Manga oder eine Reihe vorstellen und dir empfehlen. Falls du also Lust hast auch mal Rezensionen von mir als Video zu sehen und nicht nur zu lesen, freue ich mich über ein Abo auf meinem YouTube-Kanal.

Jetzt aber hier endlich das besagte Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich merke auch schon, wie ich immer besser werde beim Schneiden und so. Die Video werden also hoffentlich immer besser werden ^^‘

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.