Öfter mal was Neues – Eine Ankündigung

Sei gegrüßt.

Als erstes möchte ich dir ein frohes neues Jahr wünschen!
Alles Gute für 2020. Auf ein gutes Jahr.

Ich möchte heute nur kurz eine kleine Ankündigung machen (mein Hauptbeitrag kommt wie gewohnt morgen):

Dieses Jahr habe ich mir die kleine Challenge gestellt jeden Tag ein Foto zu machen. Es wird täglich in meiner Instagram-Story zu sehen sein, auf dem Blog werde ich mich auf wöchentliche Beiträge beschränken. Ab nächster Woche, wirst du also jeden Mittwoch 7 Fotos zu sehen bekommen.
Für weitere Infos und eine Übersicht meiner Beiträge klicke einfach auf das Bild:

(falls du kein Bild sehen solltest kannst du auch hier klicken)

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.