Ich mache Urlaub

Sei gegrüßt.

Letzte Woche habe ich schon angekündigt, dass ich diese Woche Urlaub mache. Wir haben unsere Sachen gepackt und sind auch noch mal ein paar Tage weggefahren.
Uns erschien Langeoog sehr passend. Mal abgesehen davon, dass es super schön da ist, das Ziel in Deutschland liegt und ein Urlaub dort erschwinglich ist, haben wir uns dort ja verlobt. Wo sonst sollten wir nach der Hochzeit also hin?

Ich habe bereits letztes Jahr einen Blog-Beitrag zu unserem Langeoog-Urlaub geschrieben und werde das daher dieses Mal nicht tun.
In dem alten Beitrag findest du aber mehr Infos zur Insel sowie mehr Fotos.

Wir lesen uns dann nächste Woche wieder.

Deine
Marina
(DarkFairy)

Ausblick Ich glaube nächste Woche gewähre ich dir ein paar kleine Einblicke in unsere Hochzeit ;-)
______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.