#312 SundaySound – An der Tafelrunde

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Ich zitiere an dieser Stelle einmal die Videobeschreibung, da ich es nicht besser sagen könnte:

Die Folkrock-Titanen SCHANDMAUL und die Aufsteiger der Szene DARTAGNAN veröffentlichen den gemeinsamen Song „An der Tafelrunde“ mit Musikvideo! Ein Song über Freundschaft und Zusammenhalt in schweren Zeiten, inspiriert von der Tafelrunde aus der Sagenwelt König Artus, welcher das kriegsgebeutelte Britannien im frühen Mittelalter vereint und verteidigt haben soll. Das geradlinige Songwriting von DARTAGNAN zusammen mit dem verspielten Folkrock von SCHANDMAUL ergeben dabei gemeinsam einen wuchtigen Sound, produziert von Simon Michael (u.A. Feuerschwanz, Subway to Sally). Im Frühjahr gehen beide Bands gemeinsam auf TAFELRUNDE-Tour.

Ich möchte nur noch erwähnen, dass ich es wirklich nicht gerafft habe. Erst als mein Freund mir sagte, dass der Sänger von dArtagnan Prinz Hodenherz von Feuerschwanz ist, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Wie konnte ich das bitte nicht merken?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.