#321 SundaySound – I’m A Believer

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Viel zu lange schon (seit letztem Jahr, wenn ich das richtig gesehen habe…) gab es keinen japanischen Song mehr hier – und das obwohl ich eigentlich im Zug fast nichts anderes mehr höre…
Eine meiner Lieblingsbands aus dem Land der aufgehenden Sonne ist Spyair.

Kennengelernt habe ich sie durch den Anime „Haikyu!!“. Der heutige SundaySound war beispielsweise ein Opening des Anime. Es war aber nicht der einzige Song der Band, der dort für Openings/Endings genutzt wurde. Es ist aber einer meiner Lieblingssongs von Spyair.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.